Test Erfahrung INVT 7

Thumbnail

Wer kennt diese Tests und welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Tests gemacht ? VL ?

1
Thumbnail

Ich habe die im Moment im Gebrauch. Bevor ich „ernsthaft“ getestet habe, waren sie komplett weiss sprich negativ, seit 3 Tagen teste ich nun morgens und der 3. Strich sprich positiv wird immer deutlicher. Man muss aber sagen, dass es einen Moment dauert. Ob es alles richtig ist kann ich dir morgen früh sagen, da ich dann nochmal mit CB teste um es zu bestätigen. Ich wollte nur vorher nicht jeden Tag mit den teuren testen. Nicht wundern ich habe an manchen Tagen mehrfach getestet , weil ich es nicht fassen konnte 🙈

2

2. natürlich 😂 wenn es drei wären wäre hier ja noch mehr Adleraugen notwendig

3

Hatte heute auch einen 2. Hauch, allerdings erst nach ca 8-10 min ( also nicht wie beschrieben nach 3-5 min) ...also darf ich hoffen 😍

weitere Kommentare laden