Presense es+12

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich glaube diesen Zyklus wird es wohl nichts mehr! Ich nehme den ersten Zyklus duphaston! Bin heute es+12 und habe heute Nachmittag mit einem Presense getestet, dieser ist leider schneeweiß! Bin der Meinung, vorgestern und gestern einen kleinen Strich auf meinem Test gesehen zu haben, aber war dann wohl leider nur Einbildung! Außerdem habe ich seit gestern ganz ganz leichte braune Blutung trotz Einnahme von duphaston!

1

Viel Glück für den nächsten Zyklus. 🍀

4

Vielen Dank 🙏🏻😊 ein kleines Fünkchen Hoffnung habe ich ja noch

2
Thumbnail

Es+10

3
Thumbnail

Es+11

17

Hmm. Sehe nix leider🙈

5

Das tut mir Leid für dich.

Wie lange versuchst du es denn schon? Ich drücke dir die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt! #klee

9

Vielen lieben Dank 😊 erst seit mai, ist zwar noch nicht sehr lange aber wenn man unbedingt möchte, dann wird es von Monat zu Monat irgendwie blöder und enttäuschender! Aber wir haben schon eine zauberhafte Tochter, sie ist drei und das muntert einen dann wieder auf 🥰🥰

6

Also ich bin eindeutig der Meinung, dass da was ist .

7

Ja ich auch, aber auf den von heute nicht und viele schwören ja auf den Presense! Ich werde am Donnerstag noch mal einen clearblue mit wb machen, damit ich weiß ob ich die Tabletten absetzen kann oder weiternehmen muss.

11

Kannst du denn auf den anderen was erkennen?

8
Thumbnail

Ich hab mal versucht es zu markieren .

10

Mmh ja da könnte vielleicht etwas sein, aber ich glaube ich sehe schon überall Striche 🙈🙈😂😂😂

12

Bin heute auch ES+12 und mein Test war heute früh auch negativ. Naja weiter gehts😊

13

Ja da hast du recht, man kann es ja eh nicht ändern 😊

14

Ja leider. Aber das wird alles😊😉

weitere Kommentare laden
18

Ich sehe auf allen drei Tests was leichtes. Ich denke es hat sich leider nicht richtig eingenistet und ist ein früher Abgang. Du hast recht, für es+12 müsste der Presense sonst besser zeigen, vor allem im Vergleich zu den billigen Tests.

19

Ja ich denke es auch! Meine Blutungen sind heute auch etwas döller geworden 🤷🏻‍♀️