Update zu : Leicht Positiv? 6Tage vor NMT

Thumbnail

Ich weis es ist dumm😅
Aber ich habe nochmal getestet und ich persönlich finde das da ein leichter blauer schatten ist auf dem bild sieht es etwas grau aus meine Kamera ist nicht gerade die beste😅
Was sagt ihr? Bin heute ES+8 müsste es stärker sein?
Anzeichen sind : Brust picksen , brennender Unterleibsschmerz & Übelkeit am Tag verteilt..

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Also gaaaaanz arg dran gezoomt sehe ich da auch was 😍 mach das Bild mal negativ da sieht mans oft etwas besser wenn die Linien noch so blass sind

2

Mach ich gleich😍

4
Thumbnail

😕

weiteren Kommentar laden
3

Welcher Test ist das?

5

Cb ultra frühtest

6

Im letzten Zyklus habe ich auch damit getestet und hatte auch diese Linie, war allerdings nicht schwanger. Habe mich auch zu dem Test belesen und ein paar mal gelesen dass der wohl immer diese Linie hat. Ich wünsche dir aber natürlich dass du wirklich schwanger bist 🍀

8
Thumbnail

Will dir deine Hoffnung nicht nehmen und ich weiß man hängt an jeder noch so kleinen Linie. Hatte das auch zweimal mit Clearblue und viele andere hier auch,... böse VL 🙄

9

Dachte du bist mit Zwillingen schwanger? 😂