Ovu an Tag 22

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Ich bin etwas verwirrt. Ich hatte am zwischen dem 29.12-31.12 super Zervixschleim und Brustspannen etc. Passte auch, da ich am 17.12 den ersten Tag meiner Periode hatte.
Leider habe ich da keine Ovus gemacht, die habe ich jetzt vorsorglich für den nächsten Zyklus bestellt.
Aktuell habe ich auch wieder cremigen weißen Zervix. Und gerade hab ich einfach einen Pvu gemacht. Ist ein 20er. Was sagt ihr dazu?

1

Da könnte vielleicht ein Schwangerschaftstest auch schon bald positiv sein?!
Für ein Orakel mit einem 20 er sieht das sehr gut aus, finde ich🤔🤗

2

Hmm.. ich habe leider nur keinen Vergleich. Aber die anderen Zeichen wie Zervixschleim etc stehen ja absolut nicht für einen ES. Ich habe schon überlegt, ob der sich nach hinten geschoben hat.

3

Mach mal nen Test dann weisst du mehr.
Der Ovu fürn ES weisdt du bestimmt dass er negativ ist, da könnte der passende ZS noch kommen 🤷🏼‍♀️😊

weitere Kommentare laden