Zykluskurve Eisprung nicht erkennbar !!!

Thumbnail

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen!!! In meiner Kurve ist einfach kein genauer Eisprung zu erkennen......
Wer kann helfen??? Ovus waren positiv 🤔 aber wann war der Eisprung wenn man die außer acht lässt???

1

Wie wann und wo misst du deine Temperatur ?

2

Im Mund morgens vor dem Aufstehen. Hatte bis 5.1 Urlaub da hab ich immer so um ca. 8.30 gemessen. Letzten zwei Tage um 7.00 Uhr

3

Versuch es im nächsten Zyklus bitte vaginal und möglichst um die gleiche Zeit, das ist ja abenteuerlich 😅

Unzweifelhaft war da ein ES, aber wann genau kann man nur raten...

... würde mich an deiner Stelle nach den Ovus richten und die Kurve für dieses Mal vergessen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Ja abenteuerlich ist der richtige Ausdruck 🙈
Hatte noch nie so eine Kurve und normalerweise machen Abweichungen in der Messzeit bei mir auch nicht wirklich große Unterschiede, also im Rahmen von 6.00 Uhr bis 9.00 Uhr. Aber diesmal...
Vielen dank😘

4

Ich tippe auf ZT 26 oder 28, aber schließe mich an, vaginal ist viel genauer 😊

6

Vielen Dank, ja werde ich nächstes Mal wohl besser vaginal messen
Lg 😘

7

Ich hab glaub ich 3 kurven verpfuscht bis ich den dreh raushatte 🤪😘

weiteren Kommentar laden