Ich verstehe das nicht, positiv,VL??

Thumbnail

ich hatte gestern schon mal leicht Positiv getestet,dann heute früh negativ,nachmittags wieder dieses Schimmer...dann nen anderen Test genommen, hier wieder nur ein minimaler schimmer... seht ihr den?was ist das?

Ist des Test von Action

1

Negativ leider..

2

Bei mir schlagen sie nur Mittags richtig an 😊 bin heute es+7/8 und habe mit nem PreSense Positiv getestet aber bereits vor zwei drei Tagen mit One Step

4

So früh ?

11

Ja :) manchmal geht's fix und die One Step sind top 😊

3

VL gibt es nicht
https://praxistipps.focus.de/schwangerschaftstest-gibt-es-eine-verdunstungslinie_98694

10

Dann wären meine ja positiv und keine vl?

5

Für mich negativ... Ich hab immer mit facelle getestet. Auf die ist verlass!

6

wie weit bist du?
Meinst du das weiße? Das ist nämlich nur die prägelinie...🙈 der test sieht auch irgendwie schon aus als läge der länger rum. So gelb seitlich, da können schon auch VL entstehen wenn er nach der zeit nochabgelesen wird. Aber ich seh da irgendwie gar nichts.

7

Ich sehe leider gar nichts.

8

Ich seh da schon nen ganz leichten Strich... besorg dir doch morgen oder übermorgen einen anderen. Gebt doch echt lieber 2-3 Euro mehr aus und kauft was ordentliches 🙈 bin echt nein Fan von diesen sehr günstigen. Hab damit auch keine guten Erfahrungen gemacht...

9

Ich sehe nichts sorry

12
Thumbnail

Meine, ab ES+5