ES + 9 - zu früh zum Testen? Anzeichen?

Hallo ihr Lieben,

bin noch ziemlich neu hier.
Wir versuchen seit August 2018 schwanger zu werden.
Mein Zyklus ist schon relativ regelmäßig, ich tracke mit der App Flo.
Diesen Zyklus, beginnend ab 16.12.19 habe ich mit Ovu's getestet.
ES war 29.12.19. Wir hatten in und um diese Zeit viel geliebelt.
Hatte am 02.01.20 eine ganz leichte Zwischenblutung die dann in braune Schmierblutung wandelte, war aber am 04.01.20 wieder weg.
Ab heute ist mir schlecht und schwindelig. Ich weiß, dass es eig noch zu früh zum testen ist. Aber was sagt ihr? Ist hier jemand mit ähnlicher Erfahrung.
Ich bin über jede Anwort dankbar. Das Warten macht mich wahnsinnig.
DANKE!

1
Thumbnail

Man kann es versuchen..

2

Ich denk ich hol nachher einen frühtest. Das warten macht mich kirre. Vielen Dank für die Tabelle. :)

3

Viel Erfolg :)
Ich würde dir empfehlen, noch bis morgen früh zu warten und mit Morgenurin zu testen, da dürfte die Konzentration höher sein als am Abend.

weitere Kommentare laden
6

Drück dir die Daumen für den Test. Und ich kann dir auch sagen, dass abends oder morgens mehr oder weniger egal ist. Bei mir war abends gefühlt sogar immer besser als morgens 😉 halte uns auf dem laufenden 😃

8

Hallo Mina,

Danke für deinen Zuspruch.
Ich werd trotzdem noch etwas warten mit dem Test.
Vielleicht bilde ich mir das auch alles nur ein.
Teste Ende der Woche denke ich.

10

Sehr vernünftig 😊😉

7

Mein Zyklus ist gleich mit deinem ^^ hab am 2.1. einen embryo zurück bekommen. Am 16. darf ich dann testen.
Mir ist sehr schlecht, unterleib zieht sehr und brüste spannen abends- wie PMS. Allerdings kommt das bei mir wie auch bei der letzten KB von den Medis ^^"

Alles Gute!

9

Hallo Chichi,

oh ich hoffe sehr das es bei dir geklappt hat. Drücke die Daumen.
Ich warte noch etwas mit dem Test.

Berichte dann bitte. Bin neugierig.

11

Bin heute ES+9 und bin auch schon ständig am Überlegen einen SST zu machen. Bin aber so hin- und hergerissen und traue mich nicht, weil ich Angst habe, dass der SST negativ anzeigt 😖 Anzeichen bilde ich mir auch schon ein und mein Mann schwört darauf, dass ich schwanger bin, aber trotzdem bin ich noch unschlüssig 😁

12

Ja so geht es mir auch. Mein Freund sagt ‚mach dich nicht verrückt‘ der hat leicht Reden.
Ich werde mich aber noch etwas gedulden. Sonst bin ich zu enttäuscht, wie du schon gesagt hast. Ist besser denke ich. Lass uns zusammen zusammen reißen und warten! 👍🏼

13

Schließe mich euch gerne an bin auch ES+9.
Gestern kreislauf, heute früh nutellaglas aufgemacht und mir war sowas von übel... dann musste ich ein Toast mit Nutella sucv noch essen, da mein Schatz (2 jahre) mir mehrmals eins in die hand drückte 😫 ich liebe Süßes sonst aber heute... no Go....

weitere Kommentare laden
30

Ich weiß wie du dich fühlst!!
So doof wie ich bin, hab ich heute bei es+7 einen Test gemacht und siehe da: negativ! Das ist so deprimierend !! 😭

31

Huhu,
Ich bin auch ganz neu hier. Bin heute ES+11 und soooo gespannt und aufgeregt. Kann irgendwie gar nicht abwarten und es fällt mir so schwer 🙄🙄🙄