Kurzes Update zu gestern

Thumbnail

Hallo zusammen 🙋🏼‍♀️
Ein kurzes Update zu gestern, es war leider auf beiden Sst eine VL 😒 weiß zwar nicht wie weit ich bin, aber ich hatte gestern so starkes ziehen im Rücken, sodass ich denke das meine Mens jetzt bald eintrudelt 😩
Das war der Test von heute morgen 😓
Lg und alles gute euch 💐

1

Hast du ein Bild von den anderen Tests?

2
Thumbnail

Na klar 🙈
Einmal den 🤷🏼‍♀️

3

Hm. Tut mir wirklich leid aber ich finde den nicht positiv. Dafür ist er viel zu verwaschen und grau 🙁

weiteren Kommentar laden
4

Das muss nichts heißen...besonders, da du nicht weißt, wie weit du bist.
Den Test (ist von Elkos oder?) hab ich auch. Der schlägt frühestens 4 Tage vorher an. Weißt du, wann du NMT hast?

5

Der Test ist von dm 🥴
Letzter Zyklus war leider komplett durcheinander, ich vermute das NMT am Samstag ist, aber ich weiß es leider wirklich nicht 🤷🏼‍♀️
Aber diese Schmerzen von gestern verunsichern mich so 😓

7

Klar verunsichern die Schmerzen. Doch das kann auch auf eine Schwangerschaft hin deuten – das muss nicht bedeuten, dass du deine Tage bekommst. Ich kann gut nachvollziehen, dass du angespannt bist – ich bin gerade in der selben Situation. Ich versuche ein bisschen runterzukommen und positiv zu denken

weitere Kommentare laden