Endlich negativ!! :) lets go

Thumbnail

So nach meiner AS am 20.12 in der 9ten Woche ist nun der Test endlich als negativ zu werten und somit unter 10hcg
Jiha....nun hoffe ich zutiefst das sich in diesem Zyklus noch ein ei zum springen überreden lässt ^^ und wir eine Chance haben....

Daumen drück und hoffen

1

Ich hatte am 17.12. meine AS und am 04.01. war der SST negativ, genau das gleiche Timing nur 3 Tage versetzt 😅
Am 05.01. hatte ich einen positiven Ovu, gestern Mittelschmerz und morgen hoffe ich auf die erhöhte Basaltemperatur 💪🏻
Hast du schon einen Ovu gemacht?
Sollte ja dann morgen positiv sein 😜

2

Ne aber ich mach auch die Temp methode bin auch jeden Morgen total aufgeregt beim messen
mega geil hast du Lust per pn zu schreiben

Ich hatte aber auch gestern und heut das Gefühl als konnte er direkt anstehen :) ich hoffe so sehr

3

Lustig privat geht grad nich bei mir aber Forums Antwort

Naja .... ich find es schön eine leidensgenossen zu haben die auch gleich weiter macht....viele verurteilen mich im Freundeskreis dafür....aber wenn der Wunsch nu mal da ist wieso dann nicht denke ich mir


Und wie is bei dir hast du schon ein kind oder ist es das erste?

weitere Kommentare laden