Neu hier!

Hi Mädels, ich bin neu hierwollte mich mal vorstellen.
Ich bin 28, komme aus der nöhe von Freiburg, habe eine Tochter (2) und wir wollen nächsten Monat an unserem 2. Wunder basteln :)
Über neue Freundschaften würde ich mich auch total freuen.

Ganz liebe Grüße und schön euch kennen zu lernen

1

Hallo liebes. 🙋‍♀️

Herzlich willkommen, schön das du bei uns bist und wir alle zusammen HIBBELN können . 🤗

Ich wünsche dir alles Gute und das es bei euch recht schnell klappt. 👍

LG esmer2017 im 30 üz für Wunder Nummer 1.🤰

5

Seit ihr in dem Fall auch am üben :)

2

Hallöchen und willkommen :),
ich drücke dir für dein Vorhaben ganz doll die Daumen.
Finde es immer schön zu lesen dass ein Paar seine Familie erweitern möchte. Bin selbst 25 und hibbel aufs Zweite ❤️. Versuchst du einfach auf gut Glück oder hast du vor Hilfsmittel zu nutzen?

4

Hi Dankeschön:)

Seit Nutzen ovus, hatten damit schon beim ersten Erfolg und hoffen es klappt wieder so schnell und ihr?

6

Ich nutze Ovus und Messe Temperatur zur Bestimmung des ES, nehme Femi Baby, Mönchspfeffer, Selen und Q10 um den Körper zu unterstützen, trinke Himbeerblättertee im ersten Teil des Zyklus und Frauenmanteltee im zweiten Teil des Zyklus und nutze Apps zur Beobachtung und Dokumentation.

3

Hallöle, drücke dir die Daumen das es schnell klappt! 😊👍