Erklärung bitte!!!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin nun ES+7 und habe schon oft was vom Orakeln gelesen. Ich habe mich damit selbst noch nicht beschäftigt, weiß aber, das dies nicht unbedingt viel bedeutet.
Habe aber vorhin aus Neugierde einen Ovu genommen und getestet. Siehe Bild.
Was bedeutet das nun?!?! Jemand da, der mir eine Erläuterung geben kann? Hilfe 🙈

1

Hallo :-) ich selbst habe noch keine Erfahrung damit aber die Frage wurde schon oft gestellt :-) soweit ich weiß macht ein einziger Ovu keinen bzw. wenig Sinn. Ziel des orakelns ist es, mehrere Tage hintereinander Ovus zu machen die von Tag zu Tag stärker werden sollten und das ab ES+7 in etwa. Lg

2

Ein einziger Ovu bedeutet gar nichts. Man muss so ca. ab ES+10 anfangen mit MU Ovus zu machen. Wenn der Test jeden Tag stärker wird, kann es etwas bedeuten, muss es aber nicht. Orakeln ist kein zuverlässiges Mittel, um eine SS festzustellen.

3

Lies mal diesen Beitrag, da wird das gut erklärt
https://www.die-liebesfibel.de/orakeln-mit-ovulationstest/