Was ist der ES?

Thumbnail

Hallo, anbei ein Bild von den ovu‘s: der erste ist von gestern Abend der in der Mitte von heute morgen und der unten von gerade eben...

1

Die sind alle negativ. Und Ovus macht man beim ES nicht mit MU. Sondern erst ab Mittag

2

Das Problem hatte ich leider auch. Da bin ich auf 10er umgestiegen. Meine Grünen sahen aus wie deine, während ein 10er zb klar als positiv zu entziffern war.
Ich finde den in der Mitte am positivsten.
Herzel einfach, ist definitiv deine heiße Phase gerade 😄 Und der Eisprung selbst ist ja eh erst 12-36 Std nach dem ersten richtig positiven Ovu

3

Ich würde auch sagen, dass die alle negativ sind. Der Teststreifen müsste deutlich stärker sein.
Das mit dem MU oder Nachmittagsurin kann ich so nicht bestätigen. Machte bei mir nie einen Unterschied... Aber vielleicht ist das ja bei manchen Frauen wirklich so. :)