War der es schon

Thumbnail

War der Eisprung schon weil die Linie wieder heller wird oder sind noch Chancen das er noch kommt oder schon war ?!
Muss dazu sagen das ich Freitag Nacht und Samstag Nacht Fieber hatte kann Fieber den ovu fälschen ?!

1

Ja der von sonntag sieht positiv aus

2

An welchem Zyklustag warst du denn am Sonntag und wie lang sind deine Zyklen?

3

Der von Sonntag sieht positiv aus. Viel Glück das es klappt in deinem Zyklus

4

Hatte im Mai eine Fehlgeburt in der 9ssw mit Ausschabung seit dem ist mein Zyklus verkürzt trinke diesen Monat das erste mal Himbeerblättertee, vor der Ausschabung war der Zyklus 28 Tage lang wenn ich ab schmierblutung rechne die war letzen Monat ab es+9 wäre ich jetzt zt14 ohne schmierblutung zt10 hab im Moment ein Zyklus von 24-26 Tagen

5

Oh nein das tut mir wirklich leid. Hatte letzten Monat einen frühen Abgang. Ich drücke dir die Daumen von Herzen

weitere Kommentare laden