ES schon gewesen?

Thumbnail

Am 05.01 war der Ovu Test am stärksten und ist seitdem immer schwächer geworden.
Kann es sein, das mein ES trotzdem schon war? Oder soll ich einfach abwarten, weiter testen und der ES kommt noch?

1

Also der vom 05.01. sieht mir nicht positiv aus die Linie ist ja viel schwächer als die testlinie - wo genau in deinem Zyklus bist du denn jetzt? Ich denke ich würde mal weiter testen.

2

Jaa das der nicht positiv ist, weiß ich ja😅
Das weiß ich jetzt nicht genau, aber dann warte ich mal ab und teste weiter🤔

3

Ich hatte das tatsächlich mal einen Zyklus lang ähnlich da sollte der Eisprung wohl sein es ist gestiegen und dann wieder gefallen ohne das es positiv war und paar Tage später war’s genau so und war dann auch positiv. Meine Frauenärztin meinte das kann schon mal vorkommen das das ei springen „will“ aber aus welchem Grund auch immer reichts halt nicht aus und es springt nicht und der Körper geht dann paar Tage später in den nächsten Versuch.

weiteren Kommentar laden
4

Sieht für mich nach einem anlauf aus 🤷🏼‍♀️