HILFE komischer zyklus und cb MONITOR

Thumbnail

Hallo
Diesen monat bin ich echt durcheinander,
Hab nie einen positiven ovu vor tag 18
Diesen monat durch stress weihnachten usw hab ich vergessen zu testen
Und am 31.12 direkt zeigte der cb HOCH an und ich hatte einen relativ positiven ovu
Gut dachte ich mir warte ich auf das max
Aber das kam bis heute nie und die striche wurden immer schwächer
Kann sein das mein cb monitor den es nicht erkannt hat?

1

Hey
Also es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Dein Es war gleich nach Weihnachten und der Monitor hat ihn somit verpasst
oder
2. Dein ES kommt noch.

Ich hab meinen ES auch immer so um den 19. ZT aber bei dem Zyklus als meine Tochter gezeugt wurde war er an ZT 13...

Drücke Dir die Daumen! #klee

2
Thumbnail

Am 01.01 hatte ich diesen ovu!
Das war der stärkste

3

Mit Ovulationstests kenne ich mich nicht so aus.
Ich habe selber "nur" den CBM und messe die Tempi.

Jedoch it es ja so, dass das LH nicht nur einmal im Zyklus auftritt sondern Wellenförmig mal ansteigt und dann wieder etwas sinkt. Den Peak hat Frau dann jedoch nur einmal.

Aus diesen Gründen kann ich dir trotz des Ovus nicht mehr sagen, als in meiner ersten Antwort.
#sorry