Sst 2 mal benutzt one step

Ich weiss ja das ist blöd und es steht im beipackzettel nur einmal benutzen drin... Nun was soll ich sagen ich hab einfach mal ausprobiert weil ich ein bisschen verrückt bin und keine Tests mehr hatte über die Feiertage... Hab nen one step ein 2. Mal benutzt und er war dann positiv.... Kann es seindas der hcg steifen angeschlagen hat? Ich weiss es ist so oder so ungültig und morgen kauf ich mir nochmal einen neuen und der wird dann aussagekräftig sein... Aber neugierig war ich trozdem...
Bitte seit lieb

1

Hat leider nix zu sagen. Auf der Oberfläche befindet sich eine beschichtung die auf hcg reagiert. Wenn diese mit Urin in Kontakt kommt, ist der sagen wir mal "Effekt" ausgelöst und nicht ein weiteres Mal möglich. Um es einfach zu erklären

2

Hi

Das ist wirklich ziemlich verrückt 🙈 hast du ein Bild vom Test?
Kann mir das ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen das es fubktinoniern könnte.

6
Thumbnail

Hier ist aber nur ein Hauch zarter Strich aber die anderen könnten recht haben wird bestimmt ne Verdunstung line sein... War halt neugierig morgen hol ich mir nen richtigen test cb digital dann brauch ich auch keine Striche mehr zu raten... Danke das ihr so Verständnis voll seit wegen meiner beklopptheit

3

Die zweite Linie die du jetzt siehst, wird eine verdunstungslinie sein, die durch deinen Urin verfärbt ist.
Drücke dir trozdem die daumen 🍀

4

Ist eigentlich nicht möglich ... als ich schwanger war und da war ich schon in der 11 Woche habe ich das aus Jucks und dollerei auch mal gemacht und der Test ist negativ geblieben und ich war ja definitiv schwanger .

5

Das ist ja echt verrückt🤣auf was für Ideen man kommt🤭würde mir aber mal nen neuen holen um zu kontrollieren😉 drücke die daumen

7
Thumbnail

Hey ich hab das mit einem Viola gestern auch gemacht und der war positiv ich hab dann noch einen Viola gemacht der 2te Strich war glaube ich während der Ablesezeit nur ein Hauch oder Einbildung heute sieht er so aus.
Der obere ist der den ich Freitag gemacht habe und dann gestern noch Mal in den Urin gehalten habe der untere ist dann der neue. Ich bin aber nicht Schwanger presense heute morgen war negativ oder mein HCG wert ist morgens zu niedrig und steigt erst mittags 😂

8

Das kann gut möglich sein... Ich habe am Samstag mit morgen Urin nur einen Hauch von Strich gesehen, am Abend hab ich dann vor lauter Unruhe noch einen zweiten gemacht der war positiv