Wieder Ktx 🙈

Thumbnail

Guten Morgen zusammen 🙋🏼‍♀️
Sieht das zufällig auch jemand? 🙄
Weiß leider nicht, wie weit ich bin. Ich denke am Donnerstag sollte meine Mens kommen 🤷🏼‍♀️

1

Ja sehr deutlich zu sehen. Glückwunsch zum positiven Test

4

„Sehr deutlich zu sehen“ ???? Is nicht böse gemeint aber WO bitte siehst du da denn DEUTLICH was ? Sorry aber ich sehe vielleicht einen Hauch oder einen Schatten aber nicht mehr.

An die beitragsverfasserin wünsche ich alles gute und ich würde in ein paar Tagen oder am besten an NMT nochmals testen. 🍀🥰

5

Danke dir es sollte sehr deutlich einen Hauch Linie heissen

weitere Kommentare laden
2

Ich sehe leider nichts.
Lg und alles Liebe

3

Hast du ein helleres Bild?

6
Thumbnail

Danke für deine Antwort ☺️
Leider nur das 🥴

9

Schwer zu sagen. Teste in ein paar Tagen noch mal .

weitere Kommentare laden
16

Hey also der Hauch könnte positiv bedeuten aber ich habe mit den ktx auch schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Viel Glück

18

Der ist noch nicht ganz durchgelaufen.
Ich traue nie wieder KTX, da hatte ich schon wirklich rosa Linien und war nie schwanger.