SST ES +11

Thumbnail

Hallo! Eigentlich wollte ich so früh nicht testen, aber seht selbst 🙈: Bin ES +11, Donnerstag bzw spätestens Freitag sollte meine Periode kommen.
Ist ein 10er von Facelle. Zeigt der immer eine schwache Linie oder darf ich hoffen?

1

Herzlichen Glückwunsch:) positiv :)

2

Herzlichen Glückwunsch, der ist ja soooooo deutlich zu sehen ❤️

3

Guten Morgen

Auf jeden Fall darfst du hoffen ❤ der ist positiv . Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🍀

Lg

4

Glückwunsch zum positiven Test. Viel Glück das es stärker wird.

5

Der ist positiv Glückwunsch:-)

6

Danke Euch! ☺️Ich glaub das jetzt selbst noch gar nicht! Jetzt hoff ich mal, dass es sich’s schön gemütlich macht!

7

Eigentlich habe ich jetzt die typischen PMS Symptome die ich die letzten zwei Zyklen nicht hatte. Manchmal ärgert einen der Körper! 🙈