Clear blue Digital "nicht schwanger" trotz 2. Stroch

Thumbnail

Guten Morgen.

Ich hin bei Es + 15. Ich weiß, der 2. Strich würde normalerweise etwas kräftiger sein müssen, aber müsste der test nicht trotzdem positiv anzeigen? Ich bin absolut verwirrt. 😥

1

Der digitale hat immer 2 Striche und ist nicht zum auseinander bauen gedacht.
Teste in ein paar Tagen noch mal
Drücke ganz feste die daumen

2

Guten Morgen
Der hat immer ne zweite Linie
Warum weiss ich auch nicht.

Tut mir leid
Viel Glück im nächsten Zyklus 🍀

3

Der hat immer einen zweiten strich

4

Also ich bin nicht wirklich in diesem Forum, schaue ab und zu durch den Liveticker hinein.. und sogar ich habe mitbekommen: bei dem Digitalentest gibt es immer einen zweiten Strich. Diese Tests werden nicht ausgebaut. Wenn 'nicht schwanger' steht, ist es entwendet zu früh oder man ist eben nicht schwanger.

Wozu einen digitalen Test sonst kaufen, wenn es nicht darum geht, keine Striche zu raten?

5

Sorry aber Ich verstehe nicht wieso jeder die sst auseinanderbaut. Ich finde dadurch ist es schwieriger sie auszuwerten und durch auseinander bauen wird er auch nicht positiv.
Die 2 Linie ist immer da.