Sst Runde 🍀🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen Mädels

Hat heute schon jemand positiv getestet?
Wenn ja wie weit seid ihr? Habt ihr Anzeichen?

Ich bin Es+9 mit einer komischen Kurve und ein einsames Bienchen weil mein Mann auf Geschäftsreise war... Bei meinen 3 Sternchen in den 4 Jahren die wir hibbeln, habe ich jeweils Es+9 deutlich getestet.... Naja heute ist er blütenweiß 🙄

Zeigt her Eure Tests. 🍀⭐😁👍❤️

1
Thumbnail

Und meine sehr unruhige Kurve

2

Bei es+9 ist zum Glück noch alles offen! Ich teste diesmal erst nach NMT
Drücke dir feste die Daumen das er noch positiv wird

4

Danke aber mit dem einsamen Schwimmer mache ich mir nicht allzu große Hoffnungen 😁

8

Hat bei meiner Tochter vor 4 Jahren auch geklappt 😊

3

Guten Morgen :-)

Bei mir war es im Dezember ähnlich. Wir haben bereits 2 Kinder und planten noch das dritte. Leider konnten wir nur 1 Bienchen los schicken und ich hatte kaum Hoffnung, dass es geklappt haben könnte.

An ES+9 ebenfalls negativ getestet, obwohl ich bei der Ss davor an ES+9 schon minimal positiv getestet habe.
An ES+10 habe ich dann trotzdem wieder getestet und plötzlich war da eine leichte Linie 🥰 und das mit nur 1x Bienchen 🤭

Also gebe die Hoffnung noch nicht auf ✊😊🍀

5

Danke das ist ja süß von Dir... Nach 4 Jahren ist man aber iwie entspannter... 😁

6

Viel Glück das es stärker wird

7

Danke 😊 aber noch sind sie negativ... Naja mal sehen was die Tage noch so bringen