Es+7 Übelkeit?

Guten Morgen.
Ich müsste jetzt ca es+7 sein und von um 7 Uhr an, ca eine Viertel Stunde Übelkeit gehabt. Kann das sein?

1

Guten Morgen

Hatte ich letzten Zyklus auch. Glaube an ES+8... War jedoch nicht schwanger. Muss also nichts heissen.
Wünsche jedoch, dass es bei Dir einen schönen Grund dazu gibt. #klee

2

Guten Morgen.
Mir geht es auch so. Hatte heute morgen kurz Übelkeit, aber da mir mein Körper seit Monaten irgendwelche Streiche spielt trau ich mich als schon gar nicht mehr wirklich zu hoffen, dass es diesmal geklappt haben kann. Andererseits ist es+7 ja auch noch recht früh. Wobei wenn die Einnistung früh so an es+4 schon war könnte es natürlich sein. Aber mehr als warten bleibt eh nicht , leider

3

Ich habe in fast jedem Zyklus nach meinem Eisprung Übelkeit, Brustschmerzen usw... Dank PMS, kann muss aber nicht. Alles oder nichts.