🍀🐞🐝 AVA-KURVEN am MONTAG 🐝🐞🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Süßen ,

Habt ihr gut geschlafen ? 😉

Ich nicht 😆 und bei meiner Kurve auch noch nichts Aufregendes 😁.

Aber bei euch gibt es bestimmt mehr zu zeigen 😊.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche 💋💞 .

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen🙋🏼‍♀️

24

🙋‍♀️☀️

2
Thumbnail

Good Morning in the Morning 🤗 die Nacht war furchtbar, konnte einfach nicht einschlafen😑 ich hoffe euch erging es besser. Meine Kurve lässt mich Rätseln. Habt einen schönen Tag.

4

Genau ging es mir und meinem Mann auch . Wir konnten auch nicht einschlafen 🙄 .

Hast du Ovu's gemacht ? Man könnte fast meinen das dein Eisprung gestern war 😊 .

3
Thumbnail

Guten morgen,

Heute hat ava ein zweiphasiges Muster erkannt ❤ob es wirklich einer war weiß keiner aber meine Kurve steigt normalerweise sinkt immer alles jetzt schon...

Was sagt ihr ?

6

Es war ein Eisprung, es zeigt auch die Kurve.

8

Du merkst schon wie verunsichert ich bin 🙈heißt das ich darf mich tatsächlich über einen echten Zyklus freuen? Und noch kurz ist es auch sicher gesprungen und nicht nur anlauf?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Meine Kurve bzw Geschichte soll mal einer verstehen. Temperatur steigt.

Blutung am Freitag (leicht & ohne Krämpfe) bis Samstag.

Test gestern (Sonntag) morgen zuhause positiv - im Krankenhaus aber sowohl Blut- als auch Urintests negativ 🤷🏼‍♀️

Müsste meine Tempi dann nicht mal fallen und meine Mens richtig einsetzen ?

7

Bei machen fällt sie erst später. Aber die anderen Werte fallen schon .

Haben die im Krankenhaus einen Ultraschall gemacht ? Wie war die GMSH ?

9

Nein, sie meinten wenn alles negativ ist, ist ein Ultraschall nicht notwendig.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben. Seit 2 Tagen kann ich echt nicht gut einschlafen. Habe ich nie Probleme mit... 😫 HT und RP sind etwas gestiegen... AF weiter gesunken. Bin gespannt wann der Drache kommt. Morgen oder Mittwoch!?

Habt einen angenehmen stressfreien tag

19

Tempi ist aber noch sehr schön 😊 aber lange wird es bestimmt nicht mehr dauern 😉

11
Thumbnail

Huhu, guten Morgen,
schlafen ging ... hätte nur noch etwas länger sein können 😂
Mein niedriger Puls nervt total.... wo will der hin?? 🙈

14

der nimmt anlauf um gegen ende schön zu steigen❤️🍀

20

Du bist halt schön entspannt 😊 . Sieht aber alles toll aus 😘

weiteren Kommentar laden
15

Moin 👋
Gut geschlafen? Nicht wirklich. Aber hab schon schlechter geschlafen.
AVA dreht grad völlig hohl.🤦‍♀️ hat den ES schon wieder verschoben. Kann aber schier nicht sein, der ZS spricht eine andere Sprache. Leider sind HT, RP und AF leicht gesunken. HRV ist abgestürzt 😂 von 0,63 auf 0,28 😯 so niedrig ist sie sehr sehr selten bei mir. Sagt mir bitte jetzt nicht, Ava hätte recht 🤔 wie gesagt, ZS ist viel weniger geworden bis ganz weg, Ovu war am Freitag positiv.
Die Tempi ist ziemlich sicher verfälscht, ich hab heut Nacht so gefroren,weil das Zimmer hier so kalt ist. Hab ne dicke Strickjacke anziehen müssen,sonst hätt ich geschlottert....🥶

Einen schönen Montag euch 🌻

16
Thumbnail

Bild vergessen 🙈

21

Kann schon gut sein das er sich ein bisschen verschoben hat . Einfach ein paar 🐝🐝 nach schicken zu sicherheit . Ihr habt ja Urlaub 😆

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Gut geschlafen hab ich nicht. Leider. Ich warte mal weiter auf den 🐲.. Hab das Gefühl, dass er jeden Moment mit Ach und krach landet.

22

Kurve zeigt aber noch nichts vom 🐲 . Hast du mal einen Test gewagt? 😉

35

Ehrlich gesagt nein, ich trau mich nicht. Gerade weil der RP auch sinkt. Und es fühlst sich so an😣

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!!
Heute bin ich ES+11 HF und AF sinken, kopfmäßig habe ich mit dem Zyklus abgeschlossen und warte nun auf die Mens um mit euch gemeinsam in unseren Glückszyklus zu starten. 🍀😊🍀
Gefühlsmäßig ist man natürlich erstmal etwas down, aber das wird schon wieder. Man kennt es ja schon...

28

Och noch ist alles drin 😘 aber das Gefühl kennen wir , glaub alle , sehr gut 😊 aber noch ist ja nichts verloren.

61

abwarten🍀❤️✊🏼