Ich bitte um Eure Augen! Positiv?!

Thumbnail

Guten Morgen, Ihr Lieben!
Lang ist es her, dass ich hier aktiv war... Das Forum hat mir immer sehr geholfen in meinen 4 Schwangerschaften und jetzt brauche ich nochmal Eure Hilfe.
Nicht geplant (eher etwas verfrüht), aber es wäre willkommen. Was sagt Ihr?!
Vielen Dank und lieben Grüße!
Lisa

1

Ich sehe da ganz leicht was.
Lg

2

Ich ebenso

3

Ich sehe da auch eine leichte Linie

4

Leichte 2.Linie 👍

5

Auf jeden Fall eine zweite Linie. Die one step zeigen in der Regel sehr spät an.
Alles gute 🍀🍀

6

Positiv bei mir sah er ES+11 genau so aus :)

7

Da wir es nicht geplant haben, Bin ich mir gar nicht sicher, wo ich heute bin/wäre. Es+8/9/10??...
Ich trau mich gar nicht, mich zu freuen :-/

8

Wieso nicht ist positiv. Aber ich versteh dich bevor der Drache wirklich nicht gelandet ist macht man sich trotzdem sorgen. Aber immer positiv denken das wird schon ☺️.

9

Man sieht eine rosa Linie hauchzart. Viel Glück das es stärker wird