4Tage überfällig Sieht ihr diesen leichten Strich oder meine Einbildung?

Thumbnail

Hallo zusammen wir üben schon seid 4 Jahren und haben auch 3 versuche bei der Kiwu hat alles nicht geklappt! Bis ich mich entschieden hab wenns sein muss wird es passieren jetzt ist es GLAUB soweit, habe aber Angst mich zu freuen😓 und werde ende der Woche noch mal ein Test machen eigentliche Frage sieht ihr das auch???

1

Hallo :) also man sieht einen Schatten , aber für 4 Tage überfällig ? Vllt hat sich dein Eisprung verschoben ?

3

Ich warte jetzt mal.bis Sonntag ab solange versuch ich mich nicht zu sehr rein zu steigern Danke😊

19

Ich habe Brustspannen richtig starke schmerzen jetzt geht es wieder muss ständig Auf Toilette mein Unterleib und Rücken schmerzen auch

weiteren Kommentar laden
2

Teste doch mit einem cleare Blue Wochenbstimmung bei mir hat der schon an ES+10 angezeigt genauso wie der normale digitale von cleare Blue

4

Ich sehe den Strich ohne das Bild zu vergrößern! Wir haben auch 5 Jahre gebraucht mit Kiwu und allem Drum und Dran. Als wir aufgehört haben in die Kiwu zugehen, klappte es 8 Monate später! Mein Strich war nach sechs Tagen Überfälligkeit NICHT so "stark" wie deiner, weil sich alles verschoben hat. Heute bin ich fast in der 39. Woche! Alles was ich habe wird gedrückt ✊🏼✊🏼✊🏼🥰 alles Gute 💫💫

8

"Mein Strich war nach sechs Tagen Überfälligkeit NICHT so "stark" wie deiner, weil sich alles verschoben hat."

Bitte keine Fehlinformationen verbreiten! 😊 Wenn sich "alles verschoben hat", warst du ja vermutlich noch keine sechs Tage überfällig.

15

Herzlichen Glückwunsch🤗🤗🤗 Danke fürs das Daumen drücken....

weitere Kommentare laden
5

Wir haben auch 10 Jahre geübt, schwere Jahre mit 2 Fehlgeburten, eine negative Icsi.. dann losgelassen.. nach 3 Monaten dann ein leichter zweiter Strich 💞 jetzt bin ich in der 38. Ssw 🤰🏼
Ich denke bei dir hat’s jetzt auch geklappt 😊 teste in 2-3 Tagen noch mal dann wird der Strich schon intensiver sein. Man sieht ihn aufjedenfall

11

Danke hoffentlich wir mal🤗

16

Danke werde ich machen Dir herzlichen Glückwunsch🤗🤗

6

Ich seh auch einem Strich. Ich persönlich mag sie Test lieber wo schwanger steht
Da ist es irgendwie eindeutiger indes liest sich so schön 😊

17

Hab ich vor mir einen zu kaufen diesen hatte ich grad Daheim...

7

Was hattet ihr denn für eine Behandlung in der Kiwu? Für 4 tage überfällig sieht der negativ aus.

13

Die letzte war im Jahr 2018 Juli danach wollte ich nicht mehr hat angefangen an die psyche zu gehen...,

21

„Für 4 Tage überfällig sieht der negativ aus“. Seltsame Aussage. Der sieht nicht negativ aus, sondern positiv, da ein zweiter Strich zu sehen ist. 😉 was du vermutlich sagen wolltest, ist dass er für 4 Tage überfällig zu hell scheint.
Kauf dir bitte einen anderes SST und teste nochmal. 😊
Ich hatte für meinen ersten Test auch so ganz billige (auch zuhause gehabt), die kaum was angezeigt haben. Dann CB und zack es war richtig deutlich... 😉

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen. Ich sehe den 2. Strich. Jetzt kenne ich mich aber nicht mit den Tests aus, den du verwandt hast. Ist das ein 10er? Drücke dir die Daumen vg Lie 22+5

10

Nein ist ein einer von rossmann oder dm

14

Na und ab wann zeigt er an? 10 hcg . 20 ... 25 ?

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen. Ich kann einen Strich erkennen.

Hast du deinen Eisprung bestimmt ??

18

Ich spüre mein Eisprung meistens immer genauso wie dieses mal....

20

Kann man ganz deutlich erkennen ♥️ Glückwunsch