Könnte es gereicht haben ?

Hallo ihr lieben, ich war immer eine stille Leserin. Traue mich heute einfach mal. Mein Mann und ich möchten gerne ein zweites Kind sind jetzt im 7 Zyklus bisher ohne Erfolg. Leider haben wir es diesen Monat nur geschafft einmal vor Eisprungtag zusammen zu kommen. Konnte den Eisprung anhand dollen Schmerzen merken! Meint ihr das könnte wohl gereicht haben bei wem war das so ? Lg

1

Hey 😊

Ein gut sitzendes Bienchen kann ausreichen. Ich bin aktuell schwanger mit nur einem Bienchen am Tag des positiven Ovus.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche viel Glück! 🍀

LG Xorac

2

Danke dir ja ich hoffe es sehr. Tatsächlich ist es nach 7 Monaten schon manchmal echt anstrengend mit dem Hibbeln macht einen verrückt. 😅

3

Das glaube ich dir. 😊
Däumchen sind gedrückt. 🍀