ES+10 Felitätsmonitor CB sagt nicht schwanger

...... Gestern aber mit one step ganz leicht positiv getestet.
Welche Sensibilität haben die CB?

Sabi

1

Die sst vom Monitor sind 50er also kein Wunder das sie so früh noch nicht anschlagen. Es+10ist ja auch noch sehr früh . Drück dir die Daumen

2

Danke für deine schnelle Antwort 😊

3

Der Monitor hat selbst ein Tag nach nmt noch nix gezeigt...und das Baby kommt die nächsten Tage

4

Das beruhigt mich. Ich wünsche dir alles Gute für die anstehende Geburt 😊

6

Ist von ner Freundin ich bin Grad es+13 ;-)

5
Thumbnail

Haha cool, nutze das ding auch und meins sagte heute auch negative. Es+8, ist dein Stick weiß oder zwei Linien? Bei mir war einhauvh von einer zweiten. Da scheiden sich ja aber die Geister. Bei mir waren sie immer weiß. In echt sieht man es bei allen deutlicher.

8
Thumbnail

Mein test von ES+9 also gestern. Der CB Monitor sagte Zar nicht schwanger aber auf dem Stäbchen sah man einen ganz aber wirklich ganz ganz zarten 2. Strich. Weiss allerdings nicht, ob die immer 2 Striche haben müssen.
Diesen Zyklus ist es einfach anders. Ich merke sonst immer erst, dass meine Tage da sind, wenn ich es beim abputzen sehe. Sonst nix. Und jetzt habe ich seit ES +5 ca übelste unterleib schmerzen, wie wenn ich richtig stark meine Tage habe. Kopfweh hab ich viel.

9

Ich Teste einfach weiter 🤣 habe noch 90 One Step und bei den Monitor sind ja auch jedes mal 4 Tests dabei. Hakt mich auf dem Laufenden. Bei mir waren alle One Step irgendwie leicht Positiv. Auch mit Mittags Pii 🤔

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
Das war bei mir am 24.12 (es+10/11) auch so und der one step leicht positiv... Und am 25. 12. Hat er dann gezeigt das ich ss bin.

Lg S.