Gesdine/ Clavella

Guten Morgen!

Gibt es noch jemanden, bei dem die Eisprünge seit Einnahme von Gesdine/ Clavella früher stattfinden? Also die Zyklen kürzer sind?
Hatte vor der Einnahme immer ES an ZT 16/17 und jetzt an 11/12... frage mich, ob das in diesem Fall dann eher schlechter ist? Nehme es nur zur Eizellreifung und Unterstützung... Progesteron auch ;-)
Lg

1

Das ist ja auch das, was es bewirken soll😊

Früher ES ist eigentlich nur dann problematisch, wenn die GMSH noch nicht richtig aufgebaut ist. Hast du das mal kontrollieren lassen?

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hi!

Also die letzten Male, als ich US bei der Gyn hatte, meinte sie, dass die GMSH sehr hoch aufgebaut wäre. Der letzte US war kurz vor Mens.
Muss ich mir also keine Sorgen machen?🤗

Danke, LG

3

Wichtiger wäre zu wissen, wie die GMSH kurz vor ES ist, aber wenn sie zu Zyklusende gut aussah, war sie das vorher wahrscheinlich auch 😊

weiteren Kommentar laden