🍀🍀🍀 Zyklusblatt-Runde am Sonntag 🍀🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen,

Zeigt her eure Zyklusblätter. 🙂

Ich habe heute meine Balken bekommen. Das passt so ziemlich mit dem ES, ich meine ihn deutlich gespürt zu haben. Ich hoffe das waren Kampfbienchen, die wir da gesetzt haben.

1
Thumbnail

Das Bienchen sitzt doch super. Meistens klappt es gerade damit Ü D nicht so wie bei uns, wenn man täglichen Sex hat. Mal sehen wie es bei uns diesen Monat klappt.

Ich weiß noch, dass man sich als junges Mädchen solche Sorgen gemacht Schwanger zu werden 🙈

2
Thumbnail

Genau sarah.sch und jetzt hofft man, dass man endlich schwanger wird :-D

3

Was sagen deine Tests? Warum hast du noch kein neues Blatt angefangen?

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Huhu,
die Bienchen sitzen doch gut.👍🏻Viel Glück!
Es+9 Test negativ und ich glaube auch nicht, dass sie noch positiv werden- so meinem Gefühl nach.
LG

10
Thumbnail

Meine

11
Thumbnail

Bei mir gab es heute auch die Balken. Der Anstieg ist nicht ganz so spektakulär wie deiner, aber passt. Nur die winzige SB der letzten 2 Tage macht mir Sorgen. Würde ich nicht beim prüfen des ZS darauf achten hätte ich sie aber auch bemerkt.

13
Thumbnail

Guten Morgen,
bei mir wird es wohl eine triphasische Kurve
So hoch war meine Temperatur noch nie 😱.Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen 🍀

27

Das sieht sehr gut aus, drücke dir die Daumen! #klee

29

Danke.ich habe heute morgen mal getestet.war natürlich negativ.was will ich auch bei es+9 erwarten 😏

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Nachdem gestern die Tempi etwas runter gegangen ist, habe ich heute fest mit noch einem Abfall gerechnet 🤔. Seit gestern habe ich Rückenschmerzen und Ziehen im Unterleib...also die Zeichen stehen auf Mens. Test war Es+10 negativ und Orakel sieht auch negativ aus. Dienstag müsste die Mens eintrudeln. Da ich den ersten Monat Tempi Messe...Frage an euch: Wann genau fällt eure Tempi? An NMT?
LG

18

Hi, ein Test an ES+10 ist noch recht früh. Da hilft nur weiterhin abwarten. Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀
Bei mir sinkt die Tempi immer total unterschiedlich. Manchmal erst während der Mens aber meistens am Menstag schon klein wenig aber sie ist dann immer noch über der CL

24

Bei sinkt die Temperatur manchmal auch erst am zweiten Tag der Mens so richtig deutlich und vorher nur leicht. Ich drücke dir die Daumen.

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen,

das ist ja super mit dem Balken. Und wenn es dann noch zu deinem Gefühl passt, perfekt!

Ich habe keine Balken bekommen und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Die Ovy-App hatte mir ja gestern schon den Es bestätigt. Ich zeige euch einfach nochmal beide Kurven.

16
Thumbnail

Ovy

17

Ich würde wahrscheinlich den Wert am 01.01. ausklammern,aber das funktioniert bei urbia nicht oder?Ist ja später gemessen und du bist ja bestimmt später ins Bett gegangen. Dann würden bestimmt die Balken kommen

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen,einen schönen Anstieg hast du da.👍🏻🍀
Ich wollte mich heute auch mal wieder beteiligen und bin auf die nächsten beiden Tagegespannt.Ab ES+11 sinkt bei mir die Tempi meistens wieder und ich kann den Zyklus abhaken.
Wir werden sehen...

23

Ui, dann sind wir ja genau gleich weit, wenn das bei mir so stimmt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und puste ein bisschen, damit die Temperatur schön oben bleibt.

39
Thumbnail

ich bin heute auch mal wieder mit dabei. allerdings noch nichts spannendes.
Rythmus war etwas verdreht mit den vielen spätschichten und ausschlafen.