🐞🍀🐝 AVA-KURVEN am Samstag 🐝🍀🐞

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Der Drache ist da und es gibt nichts mehr zu spekulieren 😉 .

Ich hoffe bei euch schon 😁 .

Zeigt sie her .

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 💋💞

Lg

1
Thumbnail

Guten morgen, schade aber beeindruckend wie du deinen Körper spürst...ich drücke dir für den nächsten die Daumen...

Hab nur 5 Stunden geschlafen und bin schon seit 4 Uhr im Bus unterwegs daher denk ich der Puls zickt bisschen was denkt ihr bei mir?

Brüste immer noch extrem empfindlich seit dem sport gestern viel mehr Ausfluss und Gott werfen die Hormone meine Laune durcheinander 🤣

2

Ich danke dir 😊.

Deine Kurve sieht gut aus . Es ist noch alles drin 😘 .
Ja, ja .... die Hormone können einen ganz schön fertig machen 😊 .

Aber sei glücklich das du es wieder spüren kannst 😉 .

In welchem Zeitraum hast du deine Abnahme gehabt ?

3

Seit Oktober bis heute 26,5 und die anderen 26 kg seit nov18

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Oh jee... dann hattest du Recht.
Mit einer dicken Portion Glück in den neuen Zyklus 🍀😘
Bei mir sinkt ein wenig die HF, vom Gefühl her hat es nicht geklappt. Heute ES+10.

6

Vielen lieben Dank 💋

Kurve sieht super aus ! Und der hrv sinkt schön . Ich drück dir weiter die Daumen 🍀😘

7
Thumbnail

Bin heute auch ca. ES+10 :-)

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen zusammen, schön, wenn man seinen Körper so kennt! Weiter geht's 😉

Ja was soll ich sagen, die Talfahrt geht weiter, gestiegen ist da ja sowieso nach eisprung so gut wie nichts. Also auch wenn da vielleicht ein Mini funke Hoffnung war.... Wenn ich mir die ava Kurve ansehen, verpieselt sie sich ganz schnell wieder 🤣 BT noch oben... Denke ab morgen/übermorgen wird die sinken. Hoffe ich, find es immer gut wenn ich morgens schon Weiss das der Drache landet.

Habt einen schönen Sonntag

10
Thumbnail

Ups

13

das muss noch nichts heissen,das kann wieder steigen🍀❤️

weitere Kommentare laden
9

Ich drück dir die Daumen für diesen nächsten Zyklus :-)!!!

11
Thumbnail

Guten Morgen🙋🏼‍♀️
Bei mir noch nichts Spannendes😴.
Daumen sind für deinen neuen Zyklus gedrückt🍀✊🏼❤️

37

Die auch 😊🍀🐞

14
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin auch mal wieder dabei.

Ich drücke dir die Daumen für den neuen Zyklus und hoffe du kannst den Sonntag ruhig angehen.

Bei mir ist diesen Zyklus alles so rapide angestiegen, dass ich schon echt Hoffnung hatte. Hatte diesen Zyklus ja mit Clavella begonnen, kann sein dass das der Grund für die Veränderungen ist. Heute Nacht ist dann aber die Tempi leicht gesunken und die HRV angestiegen, was mich etwas in meinem Optimismus verunsichert.

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für Alle!

16

schwankungen dürfen,sieht ganz toll aus🍀❤️

38

Alles noch drin . Nur nicht verunsichern lassen 😁

19
Thumbnail

Hab mich getraut und er ist positiv - sogar etwas stärker als vorher ?!?

22

Ich kenne den Test von vorher nicht.
Aber der ist aufjedenfall positiv. 😊
Glückwunsch! ❤️

24

herzlichen glückwunsch🍀🥰🍀

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen,
Ihr seit ja echt alle mega früh wach! 🙆‍♀️

Meine Kurve, ähnlich wie gestern.
Morgen wäre NMT. 🙄
Keine Ahnung warum Ava von einer Zyklus Länge mit 30 Tagen ausgeht. Da meine immer 28 - höchstens 29 gehn. Naja, das Gerätchen kann halt nicht alles. 😄


Schönen Sonntag euch.. 🥰

25

schöne kurve😍

40

Sieht sehr gut aus . Hast du mal einen Test gewagt ? 😁

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Guten Morgen 👋
Hast du heut morgen noch geschlafen, liebe Solea?🤭 oder magst du nochmal Samstag haben?
Schade, dass dein Drache wirklich kam 😔 aber es ist wirklich beeindruckend, wie gut du deinen Körper kennst!

Ava hat mal wieder den Es nach hinten geschoben 🙄 wahrscheinlich weil die Tempi nur gering gestiegen ist. Dafür is der RP um 1,7 hochgesprungen😊
Lustig ist,dass ich den ES links eher mittig spüre mit leichter Tendenz nach links und den ES rechts deutlich rechts 🤭

Wünsche uns allen viel Glück 🍀🐞🍀🐞🍀🐞

26

viel spass🍾

31

Ich glaube nicht,dass der ES wirklich heute ist. Der müsste schon gestern gewesen sein. Morgen steigt die Tempi hoffentlich richtig.
Aber danke trotzdem 😘

weiteren Kommentar laden