ES+6

Hallo, bin heute ES+6 . Ich weiß das es noch ziemlich früh ist habe bisher folgende Symptome komisches Ziehen in den Eierstöcken und Regelartige Unterbleibschmerzen. Außerdem sehr starken Ausfluss (flüssig und cremig) so krass das es sich manchmal anfühlt als würde ich auslaufen. Ab wann würdet ihr testen? Und wann erfolgt eine Einnistung?

1

Hi. Ich bin auch eine die gleich testen will. Ab es+8 fang ich immer an. Viel Glück

2

Hallo. Hast du deinen ES bestimmt ? Wenn nicht könnte sich dieser auch verschobene haben.

Wenn doch dann tippe ich mal vielleicht auch auf eine Einnistung. Zumindest hat es sich 5 Tage nach ES bei mir auch so angefühlt und viel ZS hatte ich auch, so wie bei dir.

Ich würde frühestens erst in einer Woche testen. Drücke dir die Daumen. Alles gute 🍀

3

Am besten nie vor NMT testen. Für hibbelige, wenn es geht frühestens ES plus 10. Aber nur aus eigener Erfahrung 😄🍀☺

4

Hey, bin auch ungefähr soweit wie du und hab auch vermehrt cremigen Ausfluss, aber irgendwie ist es komisch über den Tag verteilt bin ich mal trocken dann wieder fühlt es sich so an als ob ich meine Tage hätte und Auslaufe. Und ich hab totale Blähungen 🤭😳 Keine ahnung was das soll, aber ist wohl alles noch viel zu früh zum deuten.

6

Hab genau die gleichen Symptome. Ja wahrscheinlich ist es echt noch zu früh aber ich bin einfach zu hibbelig 🙈 Ich denke ich werde frühestens in einer Woche testen.

5

Liebes nie vor dem nmt testen. Am besten sogar erst bei nmt +4 5.. Viele Frauen werden schwanger aber es geht in den ersten 5 6 Tagen ab. Frau denkt "oo verspätete Regel" obwohl es ne ssw war. Durch die frühtests weiss man halt alles sofort und die Enttäuschung kann dann eben so eintreten. Viel Glück