Springt das Ei immer abwechselnd?

Hallo Leute, ich hab mal eine doofe frage da ich mich nicht auskenne.
Springt das Ei immer abwechselnd, also erst links und nächsten Monat rechts oder ist es echt willkürlich? Gibt es hier Leute die merken ob es links oder rechts springt?
Ich habe einfach Angst, da ich eine ELSsw rechts hatte (der ist erhalten) und ich Angst habe dass es rechts mir wieder passiert. Risiko ist ja jetzt da. Ich versuche jetzt darauf zu achten dass ich meinen ES spüre, weiß aber nicht ob ich das überhaupt merke...
Wäre toll eure Meinungen zu hören.
Glg 🙋🏼‍♀️

1

Nein leider nicht. Es gibt auch "dominante " Eileiter, also einer der deutlich öfter anspringt, als der andere....kannst du versuchen zu erfühlen, aber aussagekräftig wären nur Ultraschalluntersuchungen....

2

Ich meinte meinen Eisprung immer rechts zu spüren. Hab meine Bedenken dbzgl. bei einer Untersuchung kurz nach dem vermeintlich rechtem Eisprung geschildert aber meine FA hat ihn mir links bestätigt. 🤷‍♀️
Ich kann meiner Region beim Mittelscherz nicht trauen.

3

also bei mir ist es so dass ich den ES zu 80% immer links spüre. das kann aber bei jeder Frau ganz individuell sein

4

Hast DU kein Google??

5

Warum google wozu gibt es den hier das Forum?
Wieso sollte sie nicht fragen dürfen es steht doch jedem zu fragen zu stellen ?

6

Hier gibt es Mädels, die beim FA arbeiten und da Ahnung haben oder Erfahrung mitbringen. Denke, dass man manchmal hier besser aufgehoben ist als willkürlich Seiten durchzuforsten bei „Dr. Google“ 😉

weiteren Kommentar laden
7

Bei meinem Sohn habe ich den ES links gespürt und bei dieser SS rechts; der FA konnte es mir beide Male bestätigen.

Außerhalb einer SS bin ich mir zwar immer sehr sicher, dass ich weiß, wo das Ei springt, aber Beweise habe ich natürlich keine🤷‍♀️