Schwanger trotz brauner SB? Hilfe

Thumbnail

Test ist von grade eben
Schmierblutung war gestern abend. Über Nacht kam nichts mehr. Was soll ich jetzt tun? Wirds wieder ein Abgang?

1

Geh bitte zum Arzt oder ins Krankenhaus hole dir Utrogrest liebe Grüße und viel Glück ❤️❤️❤️

2

Heute ist aber kein Frauenarzt da? Soll ich ins normale kreiskrankenhaus fahrn? Die halten mich nicht für bekloppt so früh?

3

Wenn du nicht ins Krankenhaus möchtest, würde ich auch uterogest vaginal nehmen und Magnesium. Montag dann direkt zur Frauenärztin. Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
5

Der Test ist positiv und sieht gut aus. Schmierblutungen sind in der Frühschwangerschaft völlig normal und Utrogest hält leider keine drohende Fehlgeburt auf.

Im Krankenhaus kann man eh nichts tun. Schone dich heute und morgen und warte ab, es geht sicher alles gut.

9

Mein Test war auch damals positiv
Dann braune Schmierblutung
Hab prophylaktisch Progesteron bekommen. Bin morgen in der 23. Woche. Bei mir hatte die Schmierblutung nix negatives zu sagen.
Alles Gute 💚

10

Wann hast du es bekommen?

11

Hatte es heute auch angesprochen. Aber er meinte solange man im Ultraschall nichts sieht kann er nichts verschreiben

weiteren Kommentar laden
12

Hatte ich genau das gleiche am Abend. Sah ich auf der Toilettenpapier, ganz wenige tropfen. Heute morgen auch, Nachmittags alles schon weg. Kann einfach nur altes Blut sein, solange kein Frisches ist, und das blut nicht lange ist und stark. Mach dir keine Sorgen, das hilft einem nichts glaub mir, als eigene Erfahrung ich geh auch erst Montag zum FA, und alles wird gut Positiv denken. Die Ärze wissen schon.

Viel erfolg