Blaue VL möglich?

Thumbnail

Guten Morgen,
ich erneut. Ich dachte ich versuche es mal mit einer Umfrage. Kann irgendwer die zarte blaue Linke erkennen?

Außerdem: Werde, sobald die Läden aufmachen, direkt zur Apo fahren und mir einen anderen sst kaufen. Dieser hier ist von pregnafix und müsste ein 10er sein. Welche anderen Tests machen da dann überhaupt Sinn? Ein digitaler würde hier nicht abschlagen, oder doch? Danke schon mal!

Zarte Linie?

Anmelden und Abstimmen
1

Guten morgen. Ich finde es schwierig den Test zu beurteilen. Denke zwar er ist leicht positiv aber dieser bzw gewisse Tests sind echt heimtückisch...

2

Denkst du ein cb würde da anschlagen?

3

Wie weit bist du denn? Also bei mir schlug er damals bei ES+11 an aber der mit wochenbestimmung denn der ist sensibeler

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Huhu, diese Tests sind der größte Müll.. ich frage mich was sich Pregnafix bei diesen Tests denkt und warum sie nach so vielen Beschwerden den Test nicht aus dem Sortiment nehmen.
Ich zeig dir mal meine VL‘s, ich war 100% nicht schwanger. Und viele weitere Frauen haben damit auch 2 Striche und waren nicht schwanger.
Ich wünsche dir natürlich ein keine VL! Drücke dir die Daumen 🍀

10

Wenn das ein Pregnafix ist und du so lange keinen Sex hattest, dann ist der negativ. Die neigen zu blauen VL und wenn du echt so weit wärst wie du sein müsstest wäre der knallpositiv. 😕