Ovu positiv...wie lange hab ich nun Zeit mit Herzeln ?

Mein ovu war heute Nachmittag positiv.
Hatten über den Jahreswechsel bis gestern jeden Tag geherzelt, nur gerade heute kam mein Mann sehr gestresst und müde von der Arbeit. Nun schläft er schon...reicht es noch, wenn wir morgen früh Noch mal Herzeln oder ist es dann schon zu spät...was meint ihr?
Lg Steffi mit 🌟fest im Herzen

1

Hallo 👋🏼

Ja das reicht . Dein ES müsste heute am 4.1. sein ☺️
Meiner übrigens auch ☺️👌🏻💪🏼

Lg Nadine

2

Na dann drücke ich uns mal fest die Daumen, dass es unser Glückszyklus wird 🍀💪🏼🥰

3

Das reicht auf jeden Fall. Nach dem positiven Ovu hast du bis zu 36 Stunden Zeit. Ich würde aufjedenfall morgens und am nächsten Tag ebenfalls:-)
Hat bei uns zumindest so geklappt.
Toi toi toi

4

Danke für die Antwort. Gerade geherzelt und dann heißt es Daumen drücken 🍀🥰

5

👍👍👍