Ich muss öfter Pipi als sonst aber ...

Bin gerade bei ES+11 und will noch warten mit dem testen. Ich muss öfter auf Toiletten seid zwei Tagen, aber wenn ich gehe kommt immer du minimal Pipi raus,(ganz komisch hatte ich so noch nie) jedoch hab ich den Zwang es halt raus zulassen weil es bisschen drückt, also auf der Blase. Fühlt sich aber nicht an wie eine Blasentzündung ( sorry falls es zu detalliert ist) könnte das ein SS Anzeichen sein? Kennt das jmd?

1

hey, bin ES +12 & muss auch abnormal ständig auf die Toilette .... seltsam

2

Der häufige Harndrang in der Frühschwangerschaft wird durch die gesteigerte Produktion von Progesteron verursacht (im Übrigen wird dabei auch mehr Urin ausgeschieden als zuvor).

Das kann bei ES+11 definitiv noch nicht der Fall sein.

3

Hab ich auch gerade und ich bin überfällig seit 11 Tagen. Alle Tests sind negativ.
Das wird dann eher eine Blasenentzündung sein 😐 Hab es auch gegoogelt und das ist wohl im Zusammenhang mit wenig Urin kein Anzeichen.