Ovu positiv einmal CB einmal Teststreifen, dann neg am Nachmittag

Thumbnail

Hallo Mädels
Brauch auch mal euren Rat. Hab heute morgen einen Ovu gemacht, erst Teststreifen von Babyplan dann zur Sicherheit einen CB digital.
Heute Nachmittag war der Teststreifen bei einem erneuten Test aber schwächer und der CB digital negativ. Hab ich den Eisprung bzw LH Anstieg gerade noch so erwischt und fällt der LH so schnell wieder ab? Geherzelt haben wir ...

1

Guten Morgen Schwedin, kenne mich mit den ovus nicht so gut aus aber für mich sieht es positiv, also nach ES 😊
Glaube ich kenne dich noch aus dem unterstützen Forum, warst du nicht ganz unverhofft natürlich schwanger geworden? Hoffe es ist alles gut gegangen..

2

Oh nein, habe gerade in deiner VK gelesen.. es tut mir sooo unendlich leid 😔 So traurig

3

Hmm genau. Wir probieren aber nochmal deswegen muss ich nun mit Ovus testen ob mein Körper schon wieder in die Gänge kommt...ansonsten Behandlungsstart