1. sst negativ, nun zarte Linke?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich brauche Eure Unterstützung.
Letzten Zyklus vermutete ich, dass es geklappt hat, doch dann habe ich an zt 27 negativ getestet. (Regulärer Zyklus 29 - max. 32 Tage und nie drüber). Direkt danach an 27 zt kam auch eine viel zu verfrühte Blutung und habe somit mit dem Thema abgeschlossen. Nun bin ich jedoch na zyklustag 34 anbelangt und habe schon seit 7 Tage mensartige Beschwerden, aber sie kommen nicht. Leider konnten wir aus beruflichen und lokalen Gründen nicht herzeln und somit wäre dieser Zyklus für mich quasi „abgehakt“, aber da ich überfällig bin, habe ich verrückterweise dennoch getestet... wenn es schon rumliegt.... ihr kennt es vielleicht. Und jetzt weiß ich nicht ob ich meinen Augen trauen kann. Nach 2 Minuten kam eine ganz hauchzarte hellblaue Linke. Auf dem Foto sieht man sie kaum.. oder doch? Bin ich völligst Banane, oder könnt ihr was erkennen? Wäre das überhaupt möglich? Theoretisch müsste ich ja jetzt.. 8. oder 9. ssw sein.. wieso sollte die Linie dann so schwach sein? Ich werden verrückt :-(

1

Bilde ich mir die linke megaaaa leichte Linie ein?

Mach vielleicht einen Digitalen SST :)

Hoffe es hat geklappt!

2

Du siehst es also auch! In echt bilde ich es mir noch „stärker“ ein. Aber da der hi zergend auch hellblau ist und die Linie auch sieht man es auf dem Foto fast nicht. Jetzt muss ich bis morgen aushalten :-((((

3

Hintergrund. Diese dämliche Auto Korrektur und Aufregung :-/

4

Sieht man es hier? Oder Einbildung?

5

Ich sehe es ! Ungefähr genau wie mein Test am
Mittwoch. Heute bzw diese Nacht habe ich aber auch eine Blutung bekommen. Ohne Krämpfe und leicht.

Wie war das bei dir ! Wie lange ging die Blutung ?

6
Thumbnail

..

weitere Kommentare laden
10

Der test hat leider oft so eine zweite blaue Linie ☹️
Hol dir am besten einen anderen und teste nochmal.
Viel Glück 🍀

11

Das sieht gut aus! Teste morgen nochmal und halte uns auf dem laufenden :)

12

Cb heute war leider negativ ☹️

13

Hm.. dann warte nochmal zwei Tage und teste erneut :) Kopf hoch! Das kann noch was werden

weiteren Kommentar laden