Ganz viele Viren für euch 🥳🥰🥰

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Ich war heute in der 8. Woche endlich beim Frauenarzt und habe das Herzchen blubbert sehen und verteile hiermit ganz viele Viren. Sie sind hochansteckend!! Greift alle zu!😍🍀

1

Glückwunsch😍😍😍🥳🥳
Ich nehme mir gerne welche 🤪🤪
Darf ich fragen was du diesen Zyklus gemacht hast? :)

2

Beziehungsweise was du zur Hilfe genommen hast außer dein Partner?🙃

4

Hey Dankeschön 😍🥰❤ es war erst der 3.ÜZ, und einen Tag vor Eisprung geherzelt. Sonst alles wieder immer 🙈

5

Bzw. Mir gedacht wenn es nicht klappt ist es nicht so schlimm denn kann ich wenigstens an Weihnachten und Silvester was trinken 😂😂😂

weitere Kommentare laden
3

❤️Chen Glückwunsch 😍 alles gute und eine schöne kugelzeit 🤗

Ich bediene mich erstmal an deinen Vieren ❤️

11

Dankeschön 🥰

7

#mampf#mampf#mampf
#liebdrueck
#danke

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #fest

12

Danke ❤

8

Oh wow das ist ja mal eine gute Größe. Herzlichen Glückwunsch ich bediene mich auch mal an den Viren. Ach schön das es so Groß ist.😘😍