Endlich ZT 3!

Hallo ihr Lieben♡

Ich hoffe ihr seid bei bester Gesundheit.♡

Ich bin heute endlich bei ZT 3 ich bin so froh bei einem 120 Tage Zyklus kam sie endlich am Mittwoch.
Ich nehme zurzeit Metformin und Utrogest.
Was kann ich zusätzlich machen das ich diesen monat einen Eisprung habe? Mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Ich trinke zusätzlich noch den Banytraum Tee von jovitea.
Ich habe auch noch Kiwu Gleitgel von Ritex.
Folsäure nehme ich auch und Vitamin D aber das nehme ich auch schon 16 ÜZ hat aber nichts genützt und wie weit seid ihr?
Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps♡
Einen schönen rest Abend euch!

1

Ich habe mit Mönchspfeffer mein Zyklus wieder in den Griff bekommen. Mein 45-60 Tage Zyklus hat sich auf 32 Tage reguliert. Im letzten hatte ich auch wieder einen Eisprung.

2

Hatte ich auch genommen 4 Monate lang. Ich hatte erstmal einen Zyklus von Mindestens 90 Tagen mömchspfeffer genommen und zack Zyklus von mindesten 120 Tagen....
Nie wieder!!
Aber freut mich das es dir geholfen hat.

3

Hallo, ich habe im meinem Xl-Zyklus im Oktober nach Rücksprache mit meiner Gyn mit Inofolic begonnen und nach zwei Wochen endlich meinen Eisprung an Tag 45 gehabt. Damit wurde ich auch direkt schwanger. Vielleicht wäre das was für dich? LG

4

Danke liebes. Ich werde sie am Montag mal drauf ansprechen♡
Und lesen werde ich such etwas darüber.

5

Falls es was für dich sein sollte, ich hab noch zwei Packungen unbenutzt hier stehen, da ich mich gerade damit eingedeckt hatte als es dann geklappt hat. Das Zeug ist nicht so günstig, ich würde die zwei ungenutzten Packungen gern noch weitergeben, damit sie hier nicht nur rumstehen. Preislich würden wir uns sicher einig werden. Könntest dich dann gern nochmal per PN melden wenn du magst. Viel Glück 🍀

6

Du kannst deinen FA auch auf gesdine ansprechen. In Deutschland heißt es glaube ich clavella. Ist für pco Patienten bzw für alle Frauen mit Zyklusstörungen.
Alles Gute
Lg isa