🍀🥂🧨🍀 Neujahrs-Zyllusblatt-Runde 2020 🍀🥂🧨🍀

Thumbnail

Guten Morgen und allen ein gutes neues Jahr 🍀🥂

Ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht?

Ich habe es ja nicht mehr für möglich gehalten, aber anscheinend beginnt mein 2020 mit einem ES. CB digital fortschrittlich zeigt den stehenden Smiley und sogar der 10er David Ovu ist heute plötzlich positiv. 🙈Das ist doch ein schöner Start ins Jahr. 🍾🎉

Ich bin heute viel unterwegs, vermutlich werde ich es nicht schaffen jedem zu antworten. Aber bevor der "Stress" beginnt, wollte ich die Kurve gezeigt haben.

1
Thumbnail

Oh je, ich lalle 😂

Hier noch der 10er David Ovu, über den ich mich heute morgen so richtig freuen konnte.

Leider war das der letzte. Jetzt habe ich nur noch die CB da.

Ich glaube die wären gestern Abend schon positiv gewesen. Da hatte ich allerdings keine Zeit zum Testen.

3
Thumbnail

Na, das ist doch mal ein schönes Neujahrsgeschenk! Jetzt heißt es Daumen drücken ✊🏻🍀
Meine Tempi war heute morgen eigentlich höher, vermutlich durch späteres Zubettgehen 😉 Hab sie daher um 0,1 Grad nach unten korrigiert... mal sehen, wie sich die Kurve noch entwickelt 😊

16

Lustig, wie unterschiedlich man da reagiert. Bei mir ist die Temperatur immer niedriger, je weniger ich schlafe.
Aber deine Kurve sieht gut aus. Ich drücke dir die Daumen.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hey du,
das ist doch super und gibt einem ein gutes Gefühl, dass man eben doch auf den Körper vertrauen kann.
Dann kann man ja nur sagen, ran an den Mann 😉
Bei mir sieht die Kurve so aus, ich habe noch etwas Zeit, bis ich mir über einen möglichen Schwangerschaftstest Gedanken machen kann ☺️
Habt alle einen entspannten Tag 🥰

23

Ja, genau dieses Gefühl hat sich heute bei mir eingestellt. Einfach das Vertrauen in den Körper. Die vielen negativen Ovus hatten daran ganz schön gekratzt.

Sieht super aus! Ich puste, damit sie schön weit oben bleibt.

4
Thumbnail

Frohes neues!
Ahhh... Perfekt. Dann viel Spaß euch beiden🙃

25

Danke! 🙂

Deine Tempi klettert aber schön nach oben. Hast dich bestimmt gefreut heute morgen, als sie die 37 geknackt hat?

34

Oh, ein schöner Anstieg! Drücke dir ganz fest die Daumen #klee

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten morgen und ein frohes neues jahr

6

Mein erster Tempi-Zyklus.

Weiße jemand vlt wieso mein Tempi so runter geht während der mens ?

Wünsche euch allen viel Glück 🍀❤

7
Thumbnail

Mein erster Tempi-Zyklus.

Weiß jemand einen Rat, wieso das Tempi so stark nach unten geht während der mens ?

Vielen lieben dank und euch allen viel Glück 🍀❤

8

Das ist eigentlich normal, dass die Tempi in der ersten Zyklushälfte generell niedriger als in der zweiten Zyklushälfte ist. Manchmal sinkt sie beteits vor der Mens, manchmal auch erst währenddessen. Sie wird nach dem Eisprung wieder steigen, wirst sehen 😊 Viel Glück dir 🍀

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen und frohes neues :) 🎆🎊

Ja super, so beginnt das Jahr doch gut :)
Meine tempi finde ich heute morgen auch ok 😅👍🏼

22

Vielleicht heißt der Jahreswechsel für dich auch endlich Eisprung. Ich puste kräftig, damit sie morgen noch weiter steigt!

43

Na, hast du wohl doch jetzt deinen ES?

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr 🍀🎊🎉🥂 Und das ihr bald ein positiven Test in den Handen halten dürft!

Ich durfte gestern positiv Testen und hoffe so sehr, dass es bei mir bleibt!

13

Hey! Das ist ja mal eine schöne Nachricht! Wünsche dir alles Gute und dass sich der Krümel schön festbeißt 🍀✊🏻😉

19

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Na, wenn das kein guter Start ins Jahr 2020 ist.
Bei mir eiert es vor sich hin, aber eindeutig 2.ZH. Hoffe also ein bisschen, dass da echt ein ES war. In sechs Tagen werd ich mal einen Test wagen.
Liebe Grüße und ein ganz tolles, neues Jahr.🎉

20

Ich würde auch sagen, dass da ein ES war. Viel Glück wünsche ich dir 🍀

33

Danke! DaS Gleiche wünsch ich dir auch!🍀

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen und eine wundervolles neues Jahr mit vielen positiven Tests für euch alle!

Ich bin mir nicht sicher, ob meine Temperatur heute so aussagekräftig ist. Ich hatte den Wecker aus Versehen auf 7 Uhr gestellt gelassen, da war sie minimal gesunken. Da hatte ich aber auch erst 4 Stunden geschlafen. Dann habe ich um 8:30 nochmal gemessen, nachdem ich wieder tief und fest geschlafen hatte und sie ist deutlich gestiegen. Warten wir mal, was sie morgen macht.

28

Hey du Liebe! Da bin ich ja gespannt, ich drücke dir so die Daumen! 🤗🍀❤️🐞 Ovu war ja gestern positiv? ich hoffe ihr hattet ein schönes Silvester 🎆

Heute habe ich auch das letzte mal gemessen. 🥰

Ich drück dich ganz fest

31

Vielen Dank!
Der Ovu war am 30. abends so gut wie positiv und morgens dann ganz fest positiv. Gestern Nacht dann aber auch schon wieder ganz schwach. Also mit dem Temperaturanstieg gestern morgen kann ich doch dann davon ausgehen, dass der Es gestern war oder? Denn eigentlich steigt doch die Temperatur mit oder nach Es aber nicht vorher oder habe ich das falsch verstanden?

weiteren Kommentar laden