Schwanger?

Hallo ihr Lieben, mir ist seid einigen Tagen sehr übel und habe ein ziehen im Unterleib. Das Ultraschall hatt meine Beste Freundin gemacht die bei einem Arzt arbeitet. Ich bitte um hilfe

1

Also ich seh nichts sorry

2

Warum machst du nicht ein Test?

3

habe gestern einen gemacht, der negativ war. habe leider keinen mehr da und auch schwierig jetzt noch einen zu bekommen. Das Bild sah aber mit dieser hellen "wurst" komisch aus

4

Ich vermute mal der Ultraschall wurde über den Bauch gemacht.
Man macht ihn aber vaginal weil man sonst nichts/kaum was sieht.
Wenn der test negativ ist und du schwanger sein solltest dann ist maximal eine fruchthülle zu sehen und die ist dunkel und nicht hell.
Drück dir trotzdem die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
6

Wenn der Test negativ war, dann sieht man auf dem Ultraschall eh noch nichts.

Hole dir am Donnerstag ein Test.

7

Da sieht man keine Schwangerschaft

8

Man sieht erst ab einem HCG Wert von ca 1000IE im Blut eine Fruchthöhle. Diese auch eigentlich nur vaginal geschallt.
Wenn der Test negativ ist, ist es unmöglich etwas im Ultraschall zu sehen.

9

Achso und das was man da sieht könnte deine Blase sein.