Wie funzt das mit den ovu genau

Thumbnail

Hallo, ich habe ja vor einiger Zeit gepostet ob es möglich ist direkt nach den Tagen den Eisprung zu haben da ich direkt nach den days ausfluss habe und zervix. Mir ist geraten worden, ovus zu nutzen. Heute habe ich welche geholt und schon einen gemacht. Da sind jetzt zwei Striche wie muss ich das denn Werten? Anbei mal ein Foto. LG

1

Ein Ovu ist erst positiv, wenn die Testlinie Testlinie mindestens so dick ist wie die Kontrolllinie oder dicker.
Viel Glück 🍀

2

Ok danke. Also fehlt noch bissi was oder?

3
Thumbnail

Vllt hilft dir das ka etwas... Liebe Grüße

4

Danke schön. Die ovus die ich habe da sind nur 5 drinnen. Waren die von rossmann. Und wenn ich jetzt nach den Strich gehe müsste in ein oder zwei Tagen dann der test regelrecht explodieren?

5

Ich habe mir welche bei Amazon gekauft. Da sind 50 Stück drinnen 😂
Ist bei jedem unterschiedlich,ich würde einfach jeden Tag zur selben Zeit testen und wenn du siehst das es sich steigert, dann ruhig abends nochmal. Ich habe damit auch erst wieder angefangen, habe Zt 10 begonnen. Positiv war er ZT 15/16...

weitere Kommentare laden