Hormone 🥰😭

Hallo zusammen !
Ich bin heute ES +11und werde wenn die Mens morgen nicht kommt am 2.1.20 testen.
Hatte zwar schon vor 2 Tagen mal getestet, aber es war negativ. Hoffentlich zu früh.
Ich habe immer mal wieder kleine Anzeichen, aber es könnte auch Vorboten für die Mens sein.
Aber was sehr auffallend ist, ich könnte bei jeder Kleinigkeit 😭 ob Positiv wie Negativ. Meine Brüste spannen. Aber ich versuche mich nicht so verrückt zu machen. Es heißt Positiv denken und hoffen das ,dass neue Jahr was tolles für uns bereit hält.
Wem geht's vielleicht genauso?

Guten Rutscht und ein tolles Jahr 2020 ♥️

1

Ich bin ES + 11 und hab gestern (Nachmittag) negativ getestet. Heute wäre NMT und bisher nix. Hab die ganze Zeit das Gefühl meine Mens käme und mache mich ganz verrückt 😅. Renne ständig aufs Klo.

Hm...ich versuche vielleicht morgen früh nochmal nen Test zu machen.

2

Wünsche dir viel Glück !!! 🍀🍀🍀🍀

3

Und ich dir !

Das wäre doch mal nen Start ins neue Jahr 🙌🏻

weiteren Kommentar laden
5

Hier!!🤦‍♀️😄 Viel Glück dir!!!

6

Dir auch viel Glück 🙏🍀

7

Ich bin jetzt ES+ 16 oder 17, keine Mens, kein positiver Test (wobei ich heute morgen nicht getestet habe weils mir tatsächlich mal egal war 🙄)

Ich habe nichts außer glühende, deutlich größere Brüste, eine ekelhaft fantastische Laune und eben keine Mens 😂

Meine Aufregung ist heute erst mal ein wenig verflogen, zumindest bisher aber der Tag ist ja auch noch lang.

Wollte morgen auch noch mal testen.

8

Hi meiner war heute morgen leider negativ.
Wie schaut es bei dir aus?

Lg 🙋‍♀️

9

Schnee weiß und bin hier schon meiner Panik am Luft machen🙈

Was hast du jetzt weiter vor?