Dauerschlecht seit 3 Tagen, ES+9

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1047751/922517?page=2
Kenn ich sonst nur von meinen beiden Schwangerschaften, und als ich einmal Utrogest nehmen musste..Flau, Schwindel, Kreislauf spinnt. Den ganzen Tag durch müde, nachmittags kommt der Schwindel dazu. Ich nehme an, das ist der erhöhte Progesteronwert, nervt aber. Tempi ist heute leider ein Stück gefallen. Wer hatte das und war doch Ss? Danke euch!

1

Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen aber für schwangerschaftsanzeichen wäre es zu früh wenn du wirklich bei es +9 bist.
Ich drück dir natürlich die Daumen das du schwanger bist aber für Symptome ist es zu früh da jetzt erst die einnistung ist.
Viel Glück 🍀

2

Hi, danke dir. Die Flo app hat meinen ES zwei Tage früher als Urbia berechnet. K.a. was jetzt stimmt. Danach wär ich ES+11. Irgendwie ist es besonders schwer diesen Zyklus loszulassen, da die Bienchen optimal sitzen....

3

Benutz du denn ovu oder misst die tempi?
Ich würde nicht allein auf einen Kalender vertrauen weil sich leider der es immer verschieben kann.

weitere Kommentare laden