Sorry muss nochmal nerven 2019

Thumbnail

Sorry
Ich habe vorhin nochmal einen gemacht weil ich ein total komisches Gefühl habe .
Ich meine ich sehe wieder was oder
Bitte sagt mir eure Meinung

Danke
Gute Rutsch

1

Also ehrlich gesagt, ich sehe leider nichts.

2

Ich sehe leider auch nichts, sorry! Alles Gute 🍀

3
Thumbnail

Ich sehe auf beiden was ganz zartes

5

Ja genau da sehe ich sie auch aber vllt wünsche ich es mir auch nur
Danke

4

Ich sehe leider nichts.
Wie weit bist du denn?
Drück dir die Daumen 🍀

6

Bin ES + 11 oder 12

7

Sind one step Tests oder?
Die haben bei mir erst bei es +14 deutlich angeschlagen obwohl andere schon bei es +10 positiv waren.
Ich drück dir die Daumen 🍀

8

So zarte Linien hatte ich auch bei den one step, wo andere besser anschlugen. Aber es war positiv 😊

9

Hier die one steps bei es+11 und darunter facelle 10er auch es+11

10
Thumbnail

Bild

11

Hey :-).
Ich sehe es 🍀

Vlt testest du noch einmal in 2 Tagen mit MU , dann müssten die Test deutlicher sein.

12

So sahen meine bei ES+10 auch aus mit den Onestep und bin jetzt in der 17.SSW! Drück dir die Daumen für ein September/Oktoberbaby 2020 ❤