Anfragen gesucht!

Thumbnail

Wir hatten kurz vor Weihnachten geherzelt und dann hätte ich magen Darm über mehrere Tage. Ich weiß, es ist sehr sehr früh zu testen, aber irgendwie hatte ich so n Gefühl und hab's gemacht. Nachm Test war nix zu sehen. Jetzt, 2 Std späterguck ich nochmal drauf und es war eine Linie da. Schwach. In echt deutlich, aufn Bild kaum erkennbar.bei meinem großen Sohn war die Linie auch erst weit nach der Zeit sichtbar. Oder ist das der Mythos der verdunstungslinie? Test war ein cb frühest ab 6 Tage vorher...

1

Hallo,

Ich meine das 2 Stunden nach dem Test kein korrektes Ergebnis mehr angezeigt wird.

2

Schliesse mich da an, nach der Ablesezeit ist der SST nicht mehr zu werten. Viel Glück für den nächsten Zyklus

3

Der Test ist für mich negativ. Habe hier schon öfters gelesen das er eine zweite leichte Linie anzeigt auch wenn man nicht schwanger ist und nach zwei Stunden kannst du den sowieso nicht mehr werten.
Alles gute für dich 🍀🍀

4

Ich würde die Tage noch mal mit einem anderen Test testen.

5

Ich drücke dir die Daumen.

6

Huhu,

Leider ist die Frühe Erkennung von CB dafür bekannt, minimale Striche anzuzeigen 😐..

Ich empfehle dir daher mal einen von DM zu nutzen.

🍀❤

7

Der sieht trocken leider immer so aus bzw bei mir auch und ich konnte gaenicht schwanger sein. Ust die präglinie , je nach Drehung sieht man, dass sie genau ist.lg