1. Kinderwunsch -Adleraugen gefragt

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Erstmal wünsche ich allen einen guten Rutsch für 2020.
Kurz zu mir : Ich bin 28 und wir hibbeln seit 7 Monaten für unser 1. Kind. Rechts seit Monaten eine Zyste diesesmal ab Es+4 links ziehen und beim Niesen stechen links.
Eure Adleraugen sind gefragt Mädls❤️ Ich hibbel mich gleich tot und rutsche hibbelig ins neue Jahr. NMT wäre 02.01.20
Das erste mal ONE STEP bestellt Ovu was zu sehen. Gestern an ES +9 SST negativ Heute ES+10 meine ich einen Schatten zu erkennen? Oder wieder nur alles Einbildung?? Vielen Dank schonmal

1
Thumbnail

Der letzte nochmal einzeln..

2

Bei dem sehe ich definitiv ein 2 strich

5

Positiv für mich Ich sehe die Linie. Viel Glück das es stärker wird.

weitere Kommentare laden
3

.. ich meine bei dem abends auch einen Hauch von strich zu sehen.

Hast du noch andere sstest da?

4
Thumbnail

Habe vor 2 Jahren mit den selben Tests getestet und sie waren positiv. Sah man deutlich aber auch erst später. Ich denke man kann dich beglückwünschen 😍

6

Vielen vielen Dank an alle für eure Antworten... ja ich habe noch welche da und auch von Presense und CB die wollte ich für später aufheben.... ICH BIN TOTAL verwirrt !! Der von vorhin 16 Uhr ist nach dem trocknen wie der von ES +9 abends der Hauch ist weg 😢ich werde noch verrückt ?!Kennt das jemand?

8

Du bist auch noch recht früh dran. Ich würde morgen mit MU testen, dann ist es sicher klarer.

weitere Kommentare laden