SST positiv, ES+keine Ahnung,ZT 17

Thumbnail

Heute ist ZT 17 und ich durfte überraschend positiv testen. Ich vermute, dass wegen dem ersten Utrogest Zyklus der Eisprung etwas früher war. Wobei ich muss sagen,dass ich direkt nach der Periode (die sehr kurz und sehr schwach war) den Ovu Test gemacht habe und der war bis gestern negativ. Heute fett positiv-da dachte ich,dass der Eisprung verspätet kommt. Habe aber die SSTs gemacht und beide sind eindeutig positiv.
In Juli war die AS..... ich glaube, dass Utrogest tatsächlich geholfen hat-die GBMS war schlecht aufgebaut.
Würde gerne das meinem Mann heute um 12Uhr sagen... hoffe,dass ihm nicht einfällt,dass ich kein Alkohol trinke.
Ich freue mich so sehr.

1

Glückwunsch zum Krümel von Herzen

2

❤️ lichen Glückwunsch!!

3

Da sieht man aufjedenfall was 👍
Viel Glück und alles gute für das nächste Jahr mit hoffentlich gesundem Baby