Tag 9 und ZS spinnbar?!

Hallo Ihr lieben..
Ich war gestern beim FA (Krebsvorsorge) soweit alles gut! Im US waren Follikel zu sehen.. ES ist bei mir ca. am Tag 18.
Heute jedoch schon spinnbaren ZS gehabt! Kann es sein dass ich heute schon den ES hatte..? Hätte der FA doch eigentlich sehen sollen, oder?

1

Hallo 🤗
Hatte ich diesen Monat auch, aber laut Clearblue Monitor kein ES. Hatte mich auch gewundert. Der ES kam dann aber früher bei mir bei ZT15, sonst auch meinst ZT 17/18 :)

2

Ist doch zum verrückt werden 🙈 OVU war bei mir auch negativ .. Mal schauen 🙃

3

Vielleicht is dein ES dann auch früher :).
Hab auch zusätzlich mit mönchspfeffer angefangen den Monat, das hat mir vllt auch den früheren ES verschafft ;)

4

Spinnbaren ZS kann es schon ein paar Tage vor ES geben, ein Zeichen, dass die fruchtbare Zeit beginnt. Jetzt heisst es ♥️ setzen 😉

5

Danke für deine Antwort😘 Aber hätte es der Frauenarzt nicht im US sehen sollen?