Schon 10 Tage die Periode *SiLoPo*

Ich bin so genervt. Mein Zyklus ist die Katastrophe. Die letzten 2 Zyklen begannen mit schwachen 2 und 3 Tage langen "Blutungen". Ein Zyklus 23 Tage, letzer Zyklus 25 Tage. Der ES war im letzten Zyklus an ZT 19. Also war die 2. ZH nur 6 Tage. :(
Und dieser Zyklus begann nun mit etwas stärkeren Blutungen, die nun schon 10 Tage anhalten.
So kann man doch nicht schwanger werden.

Ich musste mal etwas jammern. Sorry.

Was nervt Euch zur Zeit?

1

Willkommen im Club
Ich hab jeden Zyklus teilweise bis zu 11 tage meineperiode starke Blutung gehen bis ca 7zyklustag ab da bis 11tagschmierblutung diesen Monat es zum ersten mal früher aufgehört bin jetzt zyklustag9 inx nix mehr in Sicht

2

Eventuell mal was Zyklus regulierendes nehmen. Gibt gute Tees dafür oder Clavella usw... hoffe auf baldige Besserung

3

Hey!
Das kenne ich! Hatte immer mindestens 14 Tage heftige Blutungen. Grund war ein submuköses Myom, das wusste ich. Meine OP war jetzt im Dezember. Bis dahin haben wir es natürlich trotzdem jeden Zyklus versucht. Dachte auch immer, „so kann man doch gar nicht schwanger werden, wenn die ganze Zeit die Schleimhaut abblutet, bis zum ES“. Mein ES war auch immer (mit Ovus getestet) um den 13./14./15. Zyklustag rum 😒 hatte mal die FÄ gefragt, ob da überhaupt die Chance des Schleimhautaufbaues besteht, damit sich überhaupt was einnisten kann. Sie war davon sehr überzeugt. Ich glaube, das erschwerte Problem ist dann viel mehr, dass wir nicht vor ES herzeln, da es einfach nur „nicht schön“ ist. Sorry, wusste nicht, wie ich es sonst sagen soll.

Da wir noch bis Februar warten müssen, bis wir wieder üben dürfen, nervt mich momentan nichts. Muss sagen, ich hatte mir schon in den letzten 11 Monaten großen Druck aufgebaut, schwanger zu werden. Das merke ich jetzt, wo ich es nicht werden darf und entspannt „leben“ kann.
In ca. 5 Tagen erwarte ich das erste mal meine Periode mit einem um 2/3 reduzierten Myom. Ich hoffe, es hat was gebracht und ich habe nicht mehr so lange und starke Blutungen 😣 und dass ich dann ohne Probleme schwanger werden kann und es auch keine Komplikationen gibt.
Das wünsche ich uns fürs neue Jahr!
In diesem Sinne, rutscht gut rein und ganz viel Glück, Gesundheit und positive Tests in 2020 🍀😊